Juni 2015

Lang ist es her……………    Das ich geschrieben habe. Heute wurde ich draauf aufmerksam gemacht. Und so will ich mal wieder anfangen. 🙂     Wir haben tatsächlich die grosse Wiese , wo unser Stall drauf steht gekauft. Wir mussten sie kaufen, sonst wär sie an einen andern Landwirt gegangen, und wir hätten ohne Unterkunft unserer Herde da gestanden. Und wir sind glücklich damit!!!   Ja, wir können nun schon seit einiger Zeit richtig gestalten! Haben Bäume : Obstbäume, Hollunderbüsche, Weiden, Fichten, Kiefern, angepflanzt. Und hoffe, dass so viel wie möglich angeht. Damit die Ställe und Pferde vor dem scharfen Wind im Winter geschützt sind, damit wir Schatten im Sommer haben und grundsätzlich etwas abgeschlossener und geschützter sind. Es wird immer gemütlich um den Stall herum. Eine Sitzgruppe aus Weinfässern  begrüsst alle und lädt zum bleiben ein. Zur Zeit haben wir 6 eigene Pferd und ein Fremdpferd. Alles freundliche, nette Tiere, die immer harmonischer mit einander und den Menschen umgehen können. Dieses Jahr ist vor allem Nachmittags auf der Ranch immer richtig viel los! So viele äusserst wertvolle, originelle , liebenswerte Menschen. Wir sind mittendrin und geniessen!! Und freuen uns immer, auch euch, die ihr uns besucht, zu begrüssen!     🙂 🙂 IMG_0331

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s