Juli 2015

Wir haben die Mitte des Jahres erreicht. Jetzt, Anfang Juli ist es extrem heiss in Deutschland. Über 30°. Bisher komme ich noch gut damit zurecht. Mit meinen Teilnehmerkindern mache ich Projekte daraus. Habe in einem Thermorucksack Eiswürfel mit genommen auf unsere Runde mit den Pferden und ein Picknick mit Saft und Eiswürfeln gemacht. Gemütlich in einer Spielplatzhütte. Diese Woche mache ich Ausflüge zu zwei Teichen in der Nähe, die wir neu entdeckt haben. Spaziergänger haben mir erzählt, dass sie mit ihren Hunden da immer reingehen. Na, da haben wir doch direkt versucht, irgendwo Stellen zu finden, wo die Pferde gut rein können. Vor allem Eo ist vom Wasser begeistert. Er geht richtig weit rein, zur Freude seiner Kinder!!                                                 In einem Monat fangen die Sommerferien an. Dann haben wir unsere Hochsaison der Therapieteilnehmer schon erreicht. In den Sommerferien haben wir dann Gruppen der Arche Frankfurt bei uns. Und Kinder der Ferienspiele Gau-Algesheim . Ausserdem wollen wir Wanderritte und Tagesritte machen. Mal sehen , was wir alles hinkriegen.     Die erste Woche in den Sommerferien sind wir aber erstmal in Urlaub in Holland. Direkt am Meer.          IMG_0347

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s